Florian Heilmayr

Florian Heilmayr, Jahrgang 1984, wohnt in Nürnberg, ist ausgebildeter Mediengestalter für Digital- und Printmedien und absolvierte ein Studium in Sport-, Kultur- und Veranstaltungsmanagement in Kufstein, Tirol.

Nach seinem Studium arbeitete er drei Jahr für das Kulturbüro der Kreisstadt Mühldorf a. Inn, verantwortlich für die Organisation und Öffentlichkeitsarbeit von ca. jährlich 85 Kulturveranstaltungen.

Florian Heilmayr ist bei Delphin Consult zuständig für das Content-Management der Friebeismus Bibliothek. Außerdem verantwortet er die Organisation, die Sponsorengewinnung und die Teilnehmerakquisition für Kundenveranstaltungen.

Seit Juni 2020 arbeitet Florian als Eventmanager bei dem Thinktank und Innovationstreiber “Bayern Innovativ GmbH” in Nürnberg.

Schwerpunkte

  • Event-Management
  • Sponsorenbetreuung
  • Content-Management